Pfingsten mit Flieder {Pentecost with lilac}


So gaaaaaanz langsam verblüht auch hier der Flieder. Doch neulich habe ich noch einen schönen Busch in voller Blüte gesehen. Wunderbar diese Blüten und ihr Duft. Und wieder steht ein langes Wochenende bevor. Ich freue mich schon auf’s Campen und wünsche euch ein frohes Pfingstfest.

Slowly the lilac is fading here. But the other day I’ve seen a lilac bush in full bloom. These blossoms and their smell are wonderful. And again a long weekend comes. I am looking forward to go on camping tour and I wish  a Happy Pentecost to you all.

11 Gedanken zu “Pfingsten mit Flieder {Pentecost with lilac}

  1. Flieder zu Pfingsten finde ich toll.
    Bei uns blühen die Pfingstrosen, aber irgendwie mag ich sie nicht fotografieren.
    Ein frohes Pfingstfest und liebe Grüße

    Mathilda 😉

  2. Die hast Du ja gerade noch rechtzeitig abgelichtet. Ich wünsche Dir auf jeden Fall schönes Wetter und wundervolle Erlebnisse.
    Viele Grüße Synnöve

  3. Ich würd auch gern campen, aber dieses Wochenende steht zu viel an.
    Ein tolles Foto.
    Hier sind übrigens auch die meisten Flohmärkte ein Reinfall, aber ab und zu gibt es einen guten Tag. Der war letzten Sonntag. 🙂
    Herzlicher Gruß und viel Spaß im Grünen/am Strand – je nachdem, wo ihr campt.
    Katja

  4. Ich wünsche dir von ganzem Herzen,
    ein wunderbares Pfingtsfest, mit vielen Farben
    und erholsamen Augenblicken. Julie

  5. Hallo meine Liebe
    Wieder ein Post schöner als der Andere! Wirklich tolle Bilder…
    Wünsch Dir noch viel Spass und noch schöne Pfingsten
    Nicole 😉

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥