Vom Rumstromern und Relaxen ……………. {about strolling and relaxing}


Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Wochenende. Das Wetter war ja supertoll und lud zum Rumstromern und Relaxen ein. Hier ein paar Blicke zurück auf Pfingsten.

I hope you had a nice weekend, too. The weather was great and invited to strolling and relaxing. Here I show you some Pentecost glimpse.

Zur Stärkung erstmal ein superleckeres Bauernfrühstück
delicious bacon and potato omelette

Straßenszene in Plau am See – street scene in Plau am See

Abnahme der Amphicar Parade – review the Amphicar parade

Birkenrinde im Abendlicht – birch bark in evening light

Abendstimmung am Plauer See – evening mood at the  Lake Plauer See

15 Gedanken zu “Vom Rumstromern und Relaxen ……………. {about strolling and relaxing}

  1. Sehr schöne Eindrücke von Deinem Pfingstwochenende. In Plau war ich auch schon mal. Eine wunderschöne Gegend. Mir gefallen besonders die schwimmenden Autos.
    Viele Grüße Synnöve

  2. Wunderschöne Fotos hast Du da mitgebracht vom Plauer See.
    Die Amphicars sind ja Klasse und das letzte Foto knüpft nahtlos an dein wundervolles Paddelbild von neulich an. Geheimnisvoll und wunderschön.

    Herzlicher Gruß,
    Katja

  3. Bauernfrühstück…das isses, das esse ich jetzt, da mein Magen knurrt.
    Das waren sehr schöne Pfingstimpressionen und momentan ist es nur kalt.

    LG Mathilda😉

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s