Das Schaf {The Sheep}


dasschafIm Dovrefjell-Sunndalsfjella Nationalpark in Norwegen. At Dovrefjell-Sunndalsfjella national park Norway.

 

14 Gedanken zu “Das Schaf {The Sheep}

  1. bevor ich den Titel las, dachte ich an Norwegen, wo ich ähnliche Szenen erleben durfte- ein wunderbares Bild- danke und herzliche Grüsse

  2. Hui, so ganz allein schaut es da aus den Weiten hervor. Ein wunderschönes Bild.
    Viele liebe Grüße, Synnöve
    P.S. Bei uns ist nun auch der kalte Ostwind angekommen, aber trotzdem Sonne.

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

