Pfingsten schon wieder mit Flieder {Pentecoast with lilac again}


flieder01

Pfingsten ist ja dieses Jahr relativ früh. Der Flieder blüht jetzt auch hier im Norden. Im letzten Jahr waren sie zu Pfingsten schon fast verblüht. Der liebliche Duft nimmt mich immer wieder gefangen. Die Blüten sind auch so wunderschön. Ach wie herrlich ist der Frühling. Ich wünsche euch ein frohes Pfingstfest. Ich fahre wieder Zelten, und ich freue mich riesig drauf!!! Also, habt Spaß und eine schöne Zeit.

˜

Pentecost is relatively early this year. And now the lilac is blooming here in the North, too. Last year at pentecost the lilac was nearly faded. The lovely scent captures me again and again. And the blossoms are so beautiful, too. How wonderful spring is. I wish you a Happy Pentecoast. I’ll go camping again and I’m really looking forward to it!!! Have fun and a great time.

flieder02

flieder03

14 Gedanken zu “Pfingsten schon wieder mit Flieder {Pentecoast with lilac again}

  1. Diese kleinen Fliederdolden hast Du zauberhaft abgelichtet. Bei uns ist auch alles später in diesem Jahr. Ich liebe diesen Duft ! Ich wünsche Dir / Euch sonnige Pfingsten.
    Viele Grüße aus dem sonnigen Südosten von Synnöve

  2. Liebe allesistgut, wunderbar gesehen und festgehalten (du hast aber auch einen Blick fürs „Bokeh“ – DAS musste ich jetzt anbringen🙂. Flieder hat schon was Magisches, zieht Auge und Nase gelichermaßen an. Viel Spaß beim Zelten, beste Grüße und frohe Pfingsten sendet und wünscht Pepe

  3. Flieder gehört zu mir und meinem Geburtstag. In meiner Kindheit wuchs ein Fliederbusch in unserem Garten. Und so erinnere ich mich immer wenn ich Flieder sehe — bald hab ich Geburtstag😉

  4. Hmmm – ich spüre den Duft…wunderbar – ich mag den Flieder auch sehr gern. Hab‘ eine schöne Zeit beim Zelten – ich freu‘ mich auf Fotos, die Du hoffentlich mitbringst…Liebe Grüße, Anette

  5. Deine Aufnahmen sind wunderschön! Toll, wie du das Licht eingefangen hast. Womit fotografierst du zurzeit?
    L♥ebe Grüße zu dir aus dem Rheinland
    Dina

    • Hallo, ich fotografiere zur Zeit ausschließlich mit Canon 60D und dem 35er Makro f 2.8 von Tokina. Freut mich, dass es Dir gefällt!🙂 Lieben Gruß.

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

