Schönheit des Vergänglichen III {beauty of transience III}


 tulpewelk01

Heute habe ich ein paar verwelkte Tulpen für euch, die sich äußerst faszinierend entwickelt haben. Ich mag es besonders, wie sich die Farben verändern. Den ersten und zweiten Teil der Serie habt ihr vielleicht noch nicht gesehen?!

˜

Today I have some faded tulips for you which came to be extremely fascinating. Especially I like how the colours changes. Maybe you’ve seen the first and second part of this series you may haven’t seen yet?!

tulpewelk04

tulpewelk05

tulpewelk02

tulpewelk03

Hier liegt massenhaft Schnee, und ich habe einen Gewinner für die beiden Aquarelle gezogen.
We have masses of snow here and I picked a winner for the both aquarelle.

giveaway210313

Es ist Kommentar Nr. 15. Sarah mit ihrem schönen  Blog JenMun(a) hat gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch!

It’s comment no. 15. Sarah with her beautiful blog JenMun(a) had won. Congratulations!

14 Gedanken zu “Schönheit des Vergänglichen III {beauty of transience III}

  1. juhu:) wie schön, ich freu mich!! und so schöne bilder dazu, ich mag verwelkte blumen sehr;) hab gestern auch ein paar bilder von einer gelben (verwelkten tulpe gemacht;)), meld mich noch bei dir!
    sarah

  2. Diese Transformation, die ein Lebewesen, auch Blumen, durchlaufen finde ich sehr interessant. Du hast es wunderbar festgehalten und diesen Zauber der Veränderung eingefangen. Phantastisch !
    Viele Grüße Synnöve

  3. Wunderschön! Wenn die Menschen das doch auch bei ihresgleichen schätzen würden. (Ich meine die Schönheit des Alters – wenn es denn so ist😉 )

  4. Das versteht man unter Wabi Sabi? Das war mir nicht klar… toll sind die Tulpen – ich mag das auch total gern beobachten, wie sich die Farben und Formen verändern und man immer wieder neue Schönheit entdecken kann. Hab‘ ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Anette

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

