Schönheit des Vergänglichen …………………. {Beauty of transience}


Diese ganz besondere Schönheit fiel mir neulich gerade auf, als ich eine abgeblühte Minzblüte ansah … und nach und nach kamen mir immer neue Schönheiten vor die Linse. Und da der Herbst ja gerade erst begonnen hat, freue ich mich schon drauf, demnächst noch mehr ablichten zu können.

This special beauty struck me the other day as I watched a faded mint blossom … and by and by I noticed even more beauties of that kind. And as the autumn has only just begun I am really looking forward to photograph even more soon.

Habt einen wunderbaren Tag, ihr Lieben! – Have a nice day, dear all.

15 Gedanken zu “Schönheit des Vergänglichen …………………. {Beauty of transience}

  1. Wunderschön! Ja, nicht nur das Augenfällige, das was ins Auge springt, ist schön! Wenn ich genauer hinsehe,ist alles in Bewegung, stetig im Wandel. So anders, als wäre es von völlig neuem Wesen🙂 Der Herbst bringt viele faszinierende Veränderungen.

  2. Blütenstände und ihre morbide Schönheit im Herbst finde ich auch sehr faszinierend und Du hast recht; wenn man erstmal anfängt hinzuschauen, entdeckt man überall Wunderschönes. Bei uns stürmt und regnet es nur gerade sehr, sonst hätte ich mich gleich von Deiner Idee anregen lassen und wäre auch mal eben durch den Garten gezogen…Hab‘ einen schönen Tag, liebe Grüße, Anette

  3. Das hat so eine „Großmutter-Energie“, nicht mehr dieses Vorwärtsdrängende. Und das Licht ist im Herbst auch einmalig.
    Liebe Grüße und einen wunderbaren Tag, Pepe

  4. Schönheit liegt nicht nur im Auge des Betrachtes sondern immer auch in der eigenen Inszenierung. Auch vergangene Schönheit kann noch unglaublich gut aussehen, wie Du hier so wunderbar zeigst.
    LG Michel

  5. こんにちわ
    此方、だいぶ秋めいて来ました。
    めぐる季のために終わりから始めて来てますね、生きもの達は(^^)v

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

