Tomaten mit Kürbiskernöl ……………………… {tomatoes with pumpkin seed oil}


Neulich war mir irgendwie mal wieder nach Kürbiskernöl. Superlecker ist das ja. Ich habe Cherrytomaten geviertelt, ein bisschen Pfeffer und ein paar Tropfen Kürbiskernöl drüber. Fertig ist der köstliche Snack zwischendurch.

The other day I had a desire for pumpin seed oil. It’s so delicious. I quartered cherry tomatoes, a bit pepper and a few drops pumpkin seed oil for topping. Ready is  a delicious snack for any occasion.

Advertisements

11 Gedanken zu “Tomaten mit Kürbiskernöl ……………………… {tomatoes with pumpkin seed oil}

  1. Ohja, ein Tomatensalat im Sommer ist etwas Feines. Ein paar schöne Gewürze hast Du auch noch mit dabei. 😉
    Viele Grüße Synnöve

  2. Das sieht aber sehr lecker und Kürbiskernöl ist lecker? das habe ich mir jetzt mal auf meinen Einkaufszettel geschrieben.

    LG Mathilda 😉

  3. Kürbiskernöl ist … besonders. In Kürbissuppe mag ich es gern, auf Salat ist es mir oft zu dominant. Aber ich hab’s noch nicht mit Tomaten probiert. Dein Foto macht auf jeden Fall Appetit (auch: interessanter Hintergrund).

  4. Ich freu‘ mich schon so auf den Hochsommer mit sonnengereiften Tomaten – Kürbisöl mag ich auch sehr gern – beides zusammen probiere ich bestimmt mal aus. Dank‘ Dir für die Inspiration!♥Anette

  5. Gute Idee! Farblich passt es wunderbar in die Jahreszeit – Mohn, Erdbeeren, Tomaten … 😉

    Liebe Grüße am Nachmittag

    Bärbel

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s