Tomaten mit Kürbiskernöl ……………………… {tomatoes with pumpkin seed oil}


Neulich war mir irgendwie mal wieder nach Kürbiskernöl. Superlecker ist das ja. Ich habe Cherrytomaten geviertelt, ein bisschen Pfeffer und ein paar Tropfen Kürbiskernöl drüber. Fertig ist der köstliche Snack zwischendurch.

The other day I had a desire for pumpin seed oil. It’s so delicious. I quartered cherry tomatoes, a bit pepper and a few drops pumpkin seed oil for topping. Ready is  a delicious snack for any occasion.

11 Gedanken zu “Tomaten mit Kürbiskernöl ……………………… {tomatoes with pumpkin seed oil}

  1. Das sieht aber sehr lecker und Kürbiskernöl ist lecker? das habe ich mir jetzt mal auf meinen Einkaufszettel geschrieben.

    LG Mathilda 😉

  2. Kürbiskernöl ist … besonders. In Kürbissuppe mag ich es gern, auf Salat ist es mir oft zu dominant. Aber ich hab’s noch nicht mit Tomaten probiert. Dein Foto macht auf jeden Fall Appetit (auch: interessanter Hintergrund).

  3. Ich freu‘ mich schon so auf den Hochsommer mit sonnengereiften Tomaten – Kürbisöl mag ich auch sehr gern – beides zusammen probiere ich bestimmt mal aus. Dank‘ Dir für die Inspiration!♥Anette

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥