Blumenfülle {abundance of flowers}


Zur Zeit blüht und sprüht es ja überall so wunderbar. Dieser kleine Blumenteppich ist neulich im Hause allesistgut eingezogen. Ganz wunderbar hält er sich auf Blumensteckmasse und ist mal eine schöne Abwechslung zu „normalen“ Blumensträußen. Die gelbe Rose und die Art Pfingstrose (ich weiß nicht, was das wirklich für eine Blume ist. Tips sind willkommen!) sind auch wunderschön.

These days everything is flowering so wonderfully. This carpet of flowers moved into the house allesistgut the other day. It thrives great at some moist floral foam and is a beautiful variety to „normal“ bouquets. The yellow rose and the peony (I don’t know which flower it really is. Hints are very welcome!) are beautiful, too.

16 Gedanken zu “Blumenfülle {abundance of flowers}

  1. Du hast Sonne – wie schön für Dich! Hier ist es noch grau…Hast Du vielleicht sogar die Eclipse gesehen??? Steckmasse – Danke, dass Du mich daran erinnerst – muss ich auch unbedingt mal wieder benutzen! Hab‘ einen glücklichen Tag♥Anette

  2. Ah, so richtig was, um darin mit (fast) allen Sinnen darin zu schwelgen. Könnte die unbekannte Blume eine gefüllte Rose sein? Auch dir einen wunderbaren Tag – und … es steht ja schon wieder ein langes Wochenende zum Genießen an.

  3. Vier Tage hab ich jetzt am Stück frei
    drum hab ich Zeit und komme bei dir vorbei,
    und ich wünsche dir eine gute Zeit,
    Hoffnung, Liebe und Zufriedenheit.

    Herzliche Grüße, Julie ♥

  4. Deine Blumenfotos sind einfach immer grandios. Die Naturfotos auch. Ach, alle.🙂
    Meinst Du das Grün-Lilane? Das ist eine Hortensie. Oder das gefüllte Rosane? Gefüllte Rose, würde ich schätzen…

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    • Vielen Dank.🙂 Das ist des Rätsels Lösung. Nun bin ich schlauer. Genauso sah sie aus. Inzwischen sin die Blütenblätter rosa, fast weiß geworden.

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

