Draufgeschaut {as seen from above} 1


Heute wird eine neue Rubrik eingeläutet, die „draufgeschaut“ heißt. Mal sehen, was draus wird.
Habt Spaß und einen schönen Sonntag!

😀

Today I sound the bell for a new column called „as seen from above“. Let’s see what comes out of it.
Have fun and a beautiful Sunday!

draufgeblickt002

8 Gedanken zu “Draufgeschaut {as seen from above} 1

  1. Oh eine schöne Idee!!! „Draufgeschaut“ ist eine tolle Perspektive die mich auch fasziniert. Auch bei Food-Fotos sehr interessant. Bin gespannt, was Du uns zeigen wirst…Liebe Grüße sende ich zu Dir in den Norden, Anette

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s