Draufgeschaut {As seen from above} 2


draufgeblickt003

Mit diesem Draufgeschaut-Bild wünsche ich euch einen schönen Sonntag. Teil 1 findet ihr hier.

˜

With this seen from above image I wish you a great Sunday. You’ll find part 1 here.

5 Gedanken zu “Draufgeschaut {As seen from above} 2

  1. Sag/schreib: Was hast du vor? Die Champignons bemalen? Etwas einritzen? Interessante Kontraste jedenfalls, von der Form und von der Farbe her, genau gegensätzlich.
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Franka

  2. Das sieht schon wieder nach einem ganz leckeren Essen aus. Wunderbare Farben und Formen.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag. Viele Grüße Synnöve

  3. Das „Draufgeschaut-Bild“ gefällt mir. Die Farbkomination türkis / braun hat was …

    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag

    Bärbel

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

