Wenn Kekse … {If cookies …}


… in der Blaue Lagune/Island baden, könnte das so aussehen, meint ihr nicht auch?  Und nein, ich werde auch dieses Jahr nicht in dieses Gewässer springen. Ich bin ja auch kein Keks!😉
Kleine Fotospielerei mit einem Teller voller Kekse. 

˜

… have a bath in the Blue Lagoon/Iceland could it look like this, do you agree? And no, I will not jump into this waters this year, either. I’m not a cookie yet!😉
Just playing around with the camera and a plate full of cookies. 
dreamcolour1

˜

dreamcolour2

6 Gedanken zu “Wenn Kekse … {If cookies …}

  1. Jetzt würde ich ja zu gerne noch den Teller mit den Keksen „in real“ sehen. Die Farbverläufe sind auf jeden Fall zart und berührend. Liebe Grüße, Pepe

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

