Draufgeschaut {As seen from above} 7


draufgeblickt07
Habt einen schönen zweiten Advent, ihr Lieben!

A happy Advent Sunday to everybody.

12 Gedanken zu “Draufgeschaut {As seen from above} 7

  1. Wow, das ist ein wundervolles Arrangement mit zauberhaft schönen Farben und Naturtönen. Der Vogel ist ebenfalls allerliebst. Du wurdest gestern bei mir als eine der Gewinnerinnen ausgelost. Magst Du mir Deine Adresse per Mail (unter Profil) senden ?
    Viele Grüße Synnöve

  2. I love pine cones. Unfortunately, there are none so far up north. The next time I visit my in-laws I’m going to collect some. They are so beautiful. Happy Advent!

  3. Du hast so einen schönen Holzvogel! Ist der eigentlich auch von Kay Boijesen? Ich mag so eine natürliche, reduzierte Deko sehr. Hab‘ eine gute Woche, liebe Susanne…viele Grüße, Anette

  4. so unaufdringlich mag ich Weihnachtsdeko. Danke, daß ich beim Draufschauen nicht in Glitter und Glimmer ertrunken bin!
    Liebe Grüße von Suse

    PS: Mich schreckt noch immer das Fliegen ab. War letztes Jahr mit der 1,5 jährigen Zwergin in Norwegen. Da hab ich noch gestillt und hatte nur Zeit für sie. Aber mit drei Zwerginnen? Und mit der Fähre da hoch, das dauert ja zwei Tage. Schön wäre es schon!!

  5. Tolle Weihnachtsimpression! Vielen Dank für die Glück- und Weihnachtswünsche. Ich wünsche Dir auch eint wunderschönes und besinnliches Fest und viel Elan für´s neue Jahr😉

    Herzliche Grüsse,
    N

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

