Ab in die Vase!


geranie01

Ich habe festgestellt, dass sich Geranien ganz toll in der Vase machen und sich dort auch ziemlich lange halten. Beim Absammeln abgestorbener Blütenblätter hatte ich versehentlich blühende Triebe abgerissen und sie einfach in eine kleine Vase gestellt. Et voilà! Das Minigeranienbukett sieht großartig aus.

The other day I found out that geraniums are very beautiful flowers for being in a vase. Look how nice they are! While collecting faded petals I tore off some flowering stems by accident. I put them into a small vase. Et voilà! The mini bouquet of geraniums looks gorgeous.  

geranie02

geranie03

 

8 Gedanken zu “Ab in die Vase!

  1. Und so fantastisch fotografiert: Mein Highlight ist Bild Nr. 1, ich berausche mich an dem Kontrast Rosa vor Tiefschwarz.
    Liebe Grüße Petra

    • PS: Noch immer erscheint Dein Vorschaubild bei mir in GROSS. Ich nehm Dich jetzt mal eine Zeitlang raus, schaue aber weiter bei Dir vorbei, ja?
      Nochmal Grüßings!

  2. Es muss nicht immer ein üppiger Blumenstrauß sein. Oft ist weniger mehr.
    Ich mag die Farben und Deine Fotos.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥