Hraunvatn – Giveaway


hraun2Hraunvatn (11 x 10 cm)

Island ist in meinen Gedanken, jeden Tag seit letztem Sommer. Bald geht’s wieder los und die Vorfreude steigt ins Unermessliche. Um euch ein bisschen teilhaben zu lassen, gibt’s heute ein Giveaway. Ein kleines Aquarellbilder auf Lana Vanguard Papier. Besonderheit hier, die Farbe ist nicht mit dem Untergrund verbunden, sondern liegt nur oben auf. Also schön vorsichtig damit umgehen!😉 Ich habe auf eine Signatur auf der Vorderseite verzichtet, damit ihr die Möglichkeit habt, das Bild so aufzuhängen, wie ihr es am Schönsten findet. Aber zuerst gebt bis Sonntag, den 21.07.2013, 23.00 h einen Kommentar unter diesem Beitrag ab, wenn ihr das Bild haben möchtet.

˜

Iceland is on my mind, every day since last summer. Soon I’ll go again and the anticipation gets bigger every day. I would like to participate you a bit and therefore it’s Giveaway day today. One small water colour on Lana Vanguard paper. The feature here is that the colour isn’t connected with the underground. Instead it lays only on top. So please be careful with it!😉 I renounced a signature so you can hang up the painting the way you like. But first comment here if you want the painting. Deadline is Sunday, 21st July 2013, 11 p.m. CEST.

11 Gedanken zu “Hraunvatn – Giveaway

  1. Ein schönes Aquarell und dass du dich schon auf Island freust kann ich nachvollziehen, denn all die schönen Bilder, die ich schon gesehen habe……waren wundervoll.

    LG Mathilda😉

  2. Die aufgelockerten Formen gefallen mir hier gut..und interessant finde ich die Besonderheit,das die Farbe nur aufliegt. Auf der einen Seite kann ich mir das schwer vorstellen,auf der anderen Seite gehen mir tausend Eindrücke dazu durch den Kopf..ganz seltsam😉 Das Du Dich auf die erneute Reise freust,glaube ich gern-ich freue mich schon auf die erneuten Bilder davon,die uns zumindest einen Einblick gewähren!
    LG,Laura

  3. Tolle Farben und Formen haben Dein Bild. Um die Reise nach Island beneide ich Dich, aber Du lässt uns später ja sicher wieder teilhaben …
    Liebe Grüße Pepe

  4. Wirklich ein ausdruckssarkes Bild. Aber da ich schon dein letztes gewonnen habe und mich jeden Tag daran erfreue, lasse ich jetzt mal anderen den Vortritt.

    Herzlich, Katja

  5. It´s been a while since I wrote something on your blog. I hope that you
    are feeling fine and having a great summer. Looks like a wonderful painting
    and ofcourse I want to have a chance to win it….😉
    Morgan

  6. Ich beneide Dich: Eine Islandreise würde ich auch gerne mal wieder unternehmen. Meine letzte ist fast ein Jahr her. Du musst unbedingt ganz, ganz viele Bilder mitbringen und posten! Grüß bitte die Puffins von mir! Wünsche Dir eine schöne Reise!
    Heute Nacht flattert mal wieder ein Puffin bei mir durchs Internet. Habe kurzfristig meine Planung für den morgigen Artikel geändert. Musste sein, wegen des Islandvirus, einem gefährlichen Krankheitserreger, den hast Du aufgeweckt. Der befällt bekanntlich Jeden, der dort war.
    VG Rainer

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

