Giveaway Wasserfall


giveaway1113

Mir ist mal wieder nach einem kleinen Giveaway. Das Bild, was es heute gibt, habe ich im Sommer gemalt. Es ist Öl auf Lana Vanguard Papier. Auf die Besonderheiten habe ich hier schon einmal hingewiesen. Es war ein heißer Tag und das frische Grün hat mich inspiriert einen abstrahierten Wasserfall darzustellen. Darum heißt das Bild auch schlicht und ergreifend „Wasserfall“ und hat eine Größe von 10 x 10 cm. Im Original ist es etwas dunkler, als auf dem Foto. Wenn ihr es haben möchtet, schreibt einfach bis zum 24.11.2013, 23.59 Uhr einen Komentar unter diesen Beitrag. Viel Glück und schönen Sonntag!

I’m just in the mood for a little Giveaway. I painted the painting in summer on Lana Vanguard Paper. I pointed out the charcateristics already here. As I painted it it was a hot day and that inspired me to paint a waterfall. And so is the title „waterfall“. It’s 10 x 10 cm (3,9 x 3,9″). It’s a little bit darker than you see it on the photography. If you want to have that painting write a comment below this posting until 24.11.2013, 11.59 pm. Good luck and happy sunday!

13 Gedanken zu “Giveaway Wasserfall

  1. Na, da versuche ich doch mal mein Glück – danke, dass du wieder so etwas Schönes in die „Lostrommel“ wirfst! Dir auch einen schönen Sonntag wünscht Pepe

  2. Ich mache auch mit. Mir gefällt besonders jetzt im Herbst der Kontrast mit den braunen Blättern. Im Sommer würde ich mir etwas anderes dazu vorstellen. Schönen Sonntag!

  3. Da hebe ich doch auch mal die Hand. Wär das ideale Weihnachtsgeschenk für einen Sohn, der schon zu viel Zeug hat, der (unter anderem) Künstler werden will und der Wasserfälle (vor allem norwegische) aufs Äusterste liebt.

    Viele Grüße,
    Lena

  4. Ach, die Farben sind einfach bezaubernd und das Original ist bestimmt noch viel schöner als auf dem Foto. Daher springe ich noch schnell mit in den Lostopf.
    Viele Grüße Synnöve

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

