Ein Tag am Meer {A day by the sea}


Am Sonnabend hat es hier an der Küste wieder mächtig gestürmt. Da war es herrlich, am Strand und mit Unterstützung von Rückenwind zu spazieren. Viel musste man ja nicht machen, der Wind hat uns vor sich her getrieben. Die Steinchen im Sand waren auch alles ganz toll freigelegt und der Sand wurde selbst in knöchelhohe Stiefel geweht. Ein paar Kite Surfer hatten Spaß auf dem Wasser, trotz eisiger Temperaturen. Abends gab’s dann die superleckere Bananen-Chili-Suppe von Anna, wenn auch leicht abgewandelt. Genau das richtige zum Aufwärmen. Ich hoffe, ihr hattet auch so ein schönes Wochenende wie ich.

Saturday was here again a stormy day at the coast. It was wonderful to have a walk at the beach with the help of the tailwind. We hadn’t much to do, the wind drove us before so. And the wind exposed all the tiny stones in the sand. Later we found lots of sand inside our ankle-high boots. A few kite surfer had fun on the water, despite of icy temperatures. What a beautiful day. In the evening we ate the delicious Banana Chili Soup by Anna (slightly modified) to warm up ourselves. I hope your weekend was as nice as mine.



14 Gedanken zu “Ein Tag am Meer {A day by the sea}

  1. Oh, Warnemünde… wie schön. Da haben wir letztes Ostern verbracht (in der Nähe) und das Osterfeuer bewacht.
    Ach, wär ich jetzt auch gern am Meer. Ich mag das Meer zu dieser Jahreszeit und den Strand fast für mich mit all dem Treibgut und den Kieseln… 🙂
    Einen tollen Wochenbeginn, so gut gelüftet!

    Herzlichst – Katja

  2. Sagenhaft diese Weite – man kann das Windpusten auf Deinen Fotos richtig spüren! Wie wunderbar ist es doch am Strand…Liebste Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir Anette

  3. Wow! Das sind total tolle Bilder. Besonders das letzte mag ich echt gerne. Da sieht man richtig, wie es stürmt. 🙂

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

  4. Herrlich!!! Da würde ich auch gerne tauschen wollen! Einfach so mal an den Strand fahren…. geht leider nicht, das sind wir schon ein paar Stündchen unterwegs! Aber dieses Jahr gehts für uns auch wieder an den Strand!!! Mallorca im September!!! Freu mich schon!

    GRuß
    Nicole

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥