Food Memo 22


Heute mal wieder ein neues Food Memo. Das letzte liegt ja schon sehr lange zurück. Viel Spaß damit!

Alle vorherigen Food Memos findet ihr hier: CLICK

🙂

It’s a long time since I showed you my last Food Memo. Here’s a new one. Enjoy!

You can find all previous Food Memos here: CLICK

kuerbismangoldpfanneKürbis-Mangold-Hackfleisch-Pfanne. – Stir-fried pumpkin, chard and mincebeef.

rotebeeteapfelsalatRote-Beete-Apfel-Salat. – Beetroot and apple salad.

wruckeneintopfWrukeneintopf. – Turnips stew.

shepardspieSo eine Art Shepards Pie. – A kind of shepards pie.

steakwachsbohnenRindersteak, Speckbohnen und Kartoffelstampf. – Beefsteak, bacon beans and mashed potatoes.

koenigsbergerKönigsberger Klopse. – Königsberger meatballs.

21 Gedanken zu “Food Memo 22

  1. Eine Freude für’s Auge und ganz viele Anregungen für den Speiseplan, oh man, sieht das lecker aus!🙂
    Liebe Grüße aus Norwegen, Dina

  2. Wow, ein Glück, ich habe eben meinen grünen Smoothie vertilgt. So fantastische Fotos von Euren Speisen der letzten Tage und Wochen. Gestern Abend haben wir gerade beschlossen, am Wochenende Königsberger Klopse zu machen.😉
    Viele liebe Grüße, Synnöve

  3. Königsberger Klopse hatte ich diese Woche auch schon mal, eigentlich eher Kapern mit Klops. Alles mit Hack ist einfach klasse, werde nachkochen, die Ideen sind gut!

  4. Das sieht wirklich alles sehr lecker aus! Bin zwar Vegetarierin, aber viele Rezepte kann man ja entsprechend abwandeln. Bei den Königsberger Klopsen zum Beispiel habe ich prima Alternativen gefunden.🙂

    Herzlich,
    Anna

  5. jetzt bin ich verwirrt. ich habe den beitrag definitiv gesehen – wieso habe ich ihn nicht kommentiert? komisch. aber ja: DIE SEHEN ALLE FURCHTBAR LECKER AUS😀

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

