Schnappschüsse {snapshots}


1 – Küchenfunde/kitchen finds

2 – Kissen von PAD/pillow by PAD

3 –  Ich liebe Solo Limonade + Bornholmfliese/I love Solo lemonade + Bornholm tile

11 Gedanken zu “Schnappschüsse {snapshots}

  1. Hallo meine Liebe,
    sehr schöne Schnappschüsse! Besonders das letzte, da gefällt mir die Perspektive. Ganz toll!

    Lieben Gruß
    Nicole 😉

  2. Tolle Schnappschüsse! Ich mag Bild 1 am besten, alles Dinge, die ich mag. Danke fürs Vorbeischauen auf meinem Blog.
    LG, Sandra

  3. Das sind sehr schöne Schnappschnüsse. Das erste ist ein wunderbares Stillleben, welches mich reizt, es zu verfremden.
    Viele Grüße Synnöve

  4. Vielen Dank! Ich liebe liebe liebe Hefeteig auch! ❤

    Foto 1 ist großartig. Der Gelb-Rot-Kontrast hat absolut was.

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

