Food Memo 25


Ein neues Food Memo ist da. Vielleicht ist was für’s euren Geschmack dabei.
Guten Appetit!

Alle vorherigen Food Memos findet ihr hier: CLICK

🙂

Here is a new Food Memo. Maybe you find something for your taste.
Bon appétit!

You can find all previous Food Memos here: CLICK

frittataFrittata.

huehnchencurryHühnchencurry. Chicken curry

onepotzucchinischinkenpastaOne pot Zucchini Schinken Pasta. One pot zuccini ham pasta.

huehnchenpilzquinoaGebratener Hühnchenschenkel mit Pilzquinoa und Salat.
Roasted chicken drumstick with mushroom qunioa and salad.

schnitzelspargelOfenspargel mit Schnitzelchen. Baked asparagus and Schnitzel.

6 Gedanken zu “Food Memo 25

  1. Jetzt läuft mir aber wieder das Wasser im Mund zusammen. Die Fotos sind nicht zu toppen.
    Ich kenne nur wenige, die Speisen appetitlich ablichten können. Du gehörst definitiv dazu !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

  2. Hach, das sieht aber ALLES lecker aus. Im Moment wäre mir Spargel mit Schnitzelchen recht oder doch lieber das Hühnchencurry oder …
    Jetzt: Abendbrot! 🙂 Liebe Grüße Petra

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥