Hummel {Bumblebee}


weissebluetehummel

Neulich gesehen. Vielleicht sammelt ihr heute auch etwas Schönes, und seien es süße Erinnerungen an diesen Sommertag.
Seen the other day. Maybe today you collect something nice, too. Be it sweet memories of this summer day.

12 Gedanken zu “Hummel {Bumblebee}

  1. Oh ja, so würde ich heute gerne durch den Tag „summen“. Einen schönen zarten Augenblick hast du da erwischt! Hab eine schöne Zeit (20° wären hier auch mal wieder willkommen), Pepe

  2. Ein geniales Foto! Hummeln finde ich sowieso sehr faszinierend, ich frage mich immer, wie die eigentlich fliegen können.
    Liebe Grüße, Dani

  3. Tolles Wortspiel!🙂 Ja, die kostbaren Sommertage … Du hast etwas Schönes eingefangen. Solche Erinnerungen sammeln tut der Seele gut.
    Eine feine Woche dir!

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

