IKEA – Highlights


Neulich war ich mal wieder bei IKEA. Ich wollte nichts Bestimmtes kaufen, nur gucken.🙂 Dennoch sind die Vase Persiska in weiß und ein paar Kerzen in meinem Korb gelandet. Man kann ja höchst selten ohne irgendetwas aus einem IKEA rausgehen. Immerhin konnte ich es mir dieses Mal verkneifen, in der Food Abteilung zuzuschlagen.  Der IKEA-Trend geht eindeutig zu roter oder rot-weißer Weihnachtsdeko. Auch kariert ist in, was mir besonders gut gefällt. Ein paar Highlights waren für mich das karierte Geschenkpapier, die große Vase (weiß den Namen nicht), die Snövita-Weihnachtskarten und die Glögg-Kisten.

Recently I was at IKEA again. I didn’t want to buy something special. Only looking, you know!🙂 Nevertheless the vase Persiska in white and some candles were in my basket at the end of my visit. It is nearly impossible to go out of IKEA without anything you bought. After all I could deny oneself to buy something in the food section. The IKEA trend is toward to red or red white Christmas decoration. Also chequered is in, what especially I like. Some highlights were the chequered wrapping paper, the huge vase (didn’t know the name), the Snövita Christmas cards and the Glögg-boxes.

6 Gedanken zu “IKEA – Highlights

  1. I like IKEA because there is something for everyone to buy and they have some smart solutions I think. Great pictures you show as usual!🙂
    Have a nice friday!
    Morgan

  2. Hei, ja så ble det IKEA tur som du sa! =D
    Jeg ser du skriver på tysk, engelsk og norsk,.. Så jeg svarer på norsk jeg da! Alsidig dame! Flotte bilder, herlig blogg!

    Ha en god helg!

    Klem Mona

  3. Enklest å skrive norsk da, men si fra hvis du vil ha det på engelsk….kan jo få til det:)

    Jeg bor 5 minutter i bil fra Ikea men er ikke der så ofte. Når jeg drar dit er det bestandig med noen saker hjem. Ser av bildene dine at jeg absolutt bør ta en tur…hm, kanskje i morgen for jeg fikk lyst på gløgg:)

    Ha ei fin fin helg:)

  4. I’ve also bought that checkered paper, it’s so nice🙂 Have to go back and look for that vase though, it’s beautiful!

  5. Die rosa Vase hab ich daheim stehen, is einfach unmöglich an so etwas vorbei zu gehen🙂
    Ich war letztens auch wieder „nur mal so schauen“ und bin mit vollen Händen raus gegangen… Gibts so was wie die geheimen Ikeaholics!?😉

    Liebe Grüße,
    Janneke

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

