i-Tüpfelchen


Das war eine Riesenüberraschung. Ich habe von Helle meinen ersten Award bekommen!!! Sie betreibt das Blog Huset i Husvik, wo sie tolle Inspirationen für Einrichtung gibt. Ich schaue dort gern vorbei und es macht jede Menge Spaß, sich mit ihr auszutauschen. Vielen Dank, liebe Helle. Ich freue mich tierisch. An den Award ist u. a. geknüpft, über drei Dinge zu schreiben, die man gerne tut:

  • Ich liebe es in Norwegen zu sein, dort zu wandern und die phantastische Landschaft zu genießen.
  • Ich liebe es faul zu sein. Ein gutes Buch, eine bequeme Couch, Ruhe und ein nettes Getränk und ich bin im Himmel. Das kann nur noch dadurch getoppt werden, dass ich vor dem Kamin sitze/liege.🙂
  • Ich liebe es mit meinen Freunden was zu unternehmen, zu lachen und jede Menge Spaß zu haben.

Ich gebe den Award weiter an:

Mach etwas
The sky from my window
Wunderschön gemacht
Nr. 14
Concept Interiors

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.😀

That was a huge surprise as I got my first award by Helle. She stands behind the blog Huset i Husvik. There she shows us many inspirations for interior. I love to stop by there and it is so much fun to exchange with her. Thank you so much, Helle. I am really happy. Some „strings“ are attached to this award. Tell about three things you like to do

  • I love to be in Norway and do hiking and enjoying the gorgeous landscape.
  • I love to be lazy. A nice book,  a cosy couch, silence and a nice drink  and I am in heaven! That can only be beaten if I have all those things while I am sitting/lying before a fireplace.🙂
  • I love to be with friends, have much fun, laughing and feeling good all the time.

I pass on this award to

Mach etwas
The sky from my window
Wunderschön gemacht
Nr. 14
Concept Interiors

Have a fantastic weekend!😀

5 Gedanken zu “i-Tüpfelchen

  1. Uhhhh. laaa laa…

    D A N K E S C H Ö Ö Ö N !
    Ich könnte ihn dir jetzt ja einfach zurückgeben oder? Denn dieser Award ist hier bei dir ganz genau am richtigen Ort. Gratuliere.
    🙂 you made my day!

  2. Gratulerer med award:)…og takk for at akkurat min blogg er plukka ut til å være en av de du sender den videre til:) Kjekt å lese det du skriver om deg selv. Skal se om jeg følger opp den utfordringen en dag:)

    Mannen min dro på jakt i dag tidlig. Han tok med seg kamera så håper han knipser noen flotte fjellbilder. Flott vær men litt kaldt:)

    Ha en kjempefin søndag der du er:)

  3. oooooh, DANKE!! ich bin ja noch ganz neu in der materie und dies ist mein erster award….was muss ich denn nun tun?? ich freue mich!! liebe, stolze grüße….dunja

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

