Herbstzeitlose



Die Herbstzeitlose erinnert durch ihre Ähnlichkeit mit Krokussen schon fast wieder an den Frühling. Ein paar Exemplare sind hier noch zu finden, auch wenn sie schon ziemlich fragil sind und der Herbstwind sie oft umhaut.

The meadow saffron reminds through its alikeness with crocuses almost already to the spring. A few ones still can be found, even if they are fragile and will often hit by the autumn winds.

3 Gedanken zu “Herbstzeitlose

  1. Krokusse hab ich schon ein paar Monate nicht mehr gesehen. Aber ich freue mich, wenn sie wieder da sind. In unserem Garten wimmelt es im späten Winter immer davon!
    Einen schönen Tag
    und ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

