Der Moccamaster ist da


Seit gut einer Woche ist der Moccamaster da. Ich habe damit nun schon mehrere Male Kaffee gekocht. Die Bedienung ist etwas umständlicher, weil die Wasserabdeckung und auch die Siebabdeckung lose sind und nicht durch irgendwelche „Scharniere“ in Position gehalten werden. Aber genau so wollte ich es. Ich koche den Kaffee nun viel bewusster. Es macht einfach Spaß, der Kaffee schmeckt sensationell und wird zudem auch noch superschnell zubereitet. Ich bin völlig begeistert und beglückwünsche mich jeden Tag zu diesem Kauf. 😉 So jetzt will ich noch Brot und Apfelkuchen backen. Euch ein schönes Wochenende.

Since one week the moccamaster is in the house. So I brewed several times coffee. The handling is a little long winded because the cover for the watertank and the filter cover are loose. They will not hold in position with help of „hinges“ or something. But that is the way I wanted it. I brew the coffee now more conscious. It is fun, the coffee tastes sensationel and is prepared very fast. I am totally thrilled and congratulate myself every day for buying this good coffee brewer.😉 Well, now I will bake some bread and apple pie. Have a nice weekend.

4 Gedanken zu “Der Moccamaster ist da

  1. Den kenne ich gar nicht, aber ich kann mir schon denken, dass der Kaffee sensationell schmeckt!!!!!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

