Zingst Skulpturen


Wie ich euch hier schon angekündigt habe, möchte ich euch heute etwas von Zingst zeigen. Das Ostseeheilbad Zingst ist recht weit im Osten der Halbinsel Fischland Darß Zingst gelegen. Es ist in erster Linie durch den Tourismus geprägt. Mein letzter Besuch hier lag schon mehrere Jahre zurück. Umso überraschter war ich die vielen Skultpuren auf der Seebrücke zu sehen. Die Verbindung von Stein und Holz finde ich sehr interessant und hier sehr spannend umgesetzt.

As I told you here, I would like to show you something about Zingst. Zingst is an official recognised therapeutic bad, located far east at the peninsula Fischland Darß Zingst. The location is primarily characterized by tourism. My last visit here was already a few years ago. So I was surprised to see a lots of sculptures on the pier. The connection between stone and wood is interesting to me and  it is transcribed in a very exciting way.

5 Gedanken zu “Zingst Skulpturen

  1. Hallo, vielen Dank für deinen Kommentar bei mir! So bin ich auch auf deinen tollen Blog aufmerksam geworden! Wunderschöne Bilder und insbesondere die Skulpturen finde ich toll! Die mit den Steinen zwischen dem Holz könnte ich mit gut hier in meinem Garten vorstellen!! Ich verlinke dich mal, hoffe, du hast nichts dagegen!?
    Liebe Grüße! Sonja

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

