Reykjavik interaktiv



map section approved by Borgarmynd

Da es im Sommer für einige Wochen nach Island geht, war ich sehr glücklich, diesen liebevoll gestalteten und interaktiven Stadtplan von Reykjavik zu finden. Per Klick gibt es Infos zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Cafés, Unterkünften und Shoppingtips. Einfach genial und eine schöne Möglichkeit, die Vorfreude noch weiter zu steigern. Und es wäre doch schön, wenn sich diese Idee auf andere Städte ausbreiten würde.🙂
Habt ein schönes Wochenende!

As I’ll travel a few weeks to Iceland this summer, I was very happy to discover this lovingly designed and interactive city map of Reykjavik. You get infos about, sights, restaurants, cafés, accomodations and shopping tips per klick. Simply brilliant and a beautiful opportunity to increase the anticipation for that trip any further. And wouldn’t it be wonderful if this idea would spread on other cities, too.🙂 Have a nice weekend!

15 Gedanken zu “Reykjavik interaktiv

  1. Island, wie toll. Da bin ich ganz neidisch, denn das ist das Land meiner Träume.
    Eine solche Karte wünscht man sich für viele Städte – ich kann mit 3D auch mehr anfangen, als mit einem platten Plan.
    Da wär ich auch schon voller Vorfreude, bei einem so schönen Reiseziel…
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!

    Herzlichst – Katja

  2. Aldri vært på Island men skulle gjerne vært der:)

    Fullstendig snøkaos i Trondheim idag så det er innevær og fyr på ovnen. Ha en fin søndag:)

  3. Hi! Thank you so mutch for visiting my blog, it maked me so happy!🙂
    I can see that you are into detalpictures, so many nice pictures you have taken!
    I wish you the best, and have a great sunday!
    Siren🙂

  4. Oh, du bist zu beneiden! Island – davon träume ich schon so lange …

    Der Stadtplan ist total klasse.🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Montag

    Bärbel

  5. Island!!!! Åååh HELDIGE DEG❤

    Vi har SÅÅ lyst å ta en tur dit. I sommer har t.o.m Bjørk en konsert på hjemmebane. Har så lyst å se henne live❤

    KLEM

  6. oh wie toll. da wollte ich schon immer mal hin. in die blaue lagune. mein kerl ist leider noch ein bisschen schwer zu überreden, aber ich schaffe das schon. bin gespannt was du im sommer berichtest. und auf die fotos!

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

