Das erste Mal


Yippie… Es ist so weit. In gut drei Wochen habe ich meine erste Ausstellung einiger meiner Bilder. Bisher hatte ich keine Ambitionen auszustellen. Aber eine ganz liebe Bekannte hat mir ein wenig auf die Sprünge geholfen und da was angeleiert. Gestern abend war ich nun vor Ort, um ein paar Dinge abzusprechen. Die Ausstellung findet während des alljährlichen Weihnachtsbasars der Freunde Norwegens statt. Dieser ist jedes Jahr Anfang Dezember im Edvard-Munch-Hus in Warnemünde. Dieses Jahr am 4. 12. 2010 von 10 – 17 h. Hey, wie geil ist das denn?!😀 In dem Haus, in dem der große Künstler und Maler Edvard-Munch gelebt und gearbeitet hat, kann ich meine Bilder ausstellen! Das ist großartig und ich bin sehr dankbar für diese Chance. Eine to-do-list ist in Arbeit, tausend Dinge springen mir im Kopf herum. Aber alles der Reihe nach. Erstmal relaxen, dann kommen die besten Ideen.

Yippie. It is time to action. In nearly 3 weeks I have my first art exhibition. Until now I haven’t any ambitions to exhibit my paintings. But a beloved friend prompt me and organized something. Yesterday I was at the exhibition place to arrange some details. The exhibition is during the christmas market by the „Friends of Norway“ which takes place every year in the Edvard-Munch-Haus in Warnemünde. This year on December 4th, 10 – 17 h. How cool is that?!😀 In this house the great artist and painter Edvard Munch lived and worked for a time and I get the chance to show my pictures there. That is great and I appreciate this so so much! A to-do-list is in progress and thousand things running through my head. But first I will relax. Then the ideas come easy.

6 Gedanken zu “Das erste Mal

  1. Fantastisch! Ich gratuliere Dir. Das ist wahrlich ein grossartiger Ort für eine erste Ausstellung. Ich wünsch dir viel Erfolg!

  2. auch ich gratuliere dir zur anstehenden ausstellung! das bild gefällt mir auch außerordentlich gut! überhaupt zeigst du fantastisches auf deinem blog, kompliment! liebe grüße dunja

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

