Frohe Weihnachten {Merry Christmas}


image

Ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Dieses Jahr war turbulent, und auch in den letzten Wochen hatte ich viel um die Ohren. Selbst das obige Foto konnte ich nur mit dem Smartphone aufnehmen. Nichtsdestotrotz möche ich meinen treuen Lesern einen guten Start ins neue Jahr wünschen. Ich freue mich auf die Zukunft!

🙂


I wish you all a Merry Christmas and a Happy New Year.  This year was very turbulent and even in the last weeks I had enough on my plate. Nevertheless, I want to wish my loyal readers a pretty good start to the new year. I’m really looking forward to the future!

19 Gedanken zu “Frohe Weihnachten {Merry Christmas}

  1. Liebe Susanne, danke für Deine lieben Wünsche und Deine vielen wunderbaren Kommentare. Genieße die Weihnachtszeit und hab‘ einen geschmeidigen Rutsch ins Neue Jahr – bin auch neugierig, was es bringt.
    Ganz herzliche Grüße Pepe

  2. Hallo liebe Susanne,
    ich wünsche Dir ebenfalls ein friedvolles und entspanntes Weihnachtsfest. Beim Neuen Jahr bin ich noch lange nicht. Es gibt noch so viel zu tun die nächsten Tage.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

  3. Auch von uns die besten Wünsche und vor allem einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    [Falls Du über die Feiertage Tartiflette machen willst: In der Werft haben sie zwei Reblichons bestellt, davon geht einer schonmal an uns. Also hurtig hurtig!]
    🙂

    • Danke für den Tipp und die Weihnachtswünsche. Euch auch ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch.
      Dann werde ich mich mal sputen. 😉 Zwei Reblochons sind schon sehr wenig. Vielleicht sollten die mit uns nächstes Jahr mal die Menüplanung anfragen, damit immer Reblochon da ist. 😂

      • Absprache ist immer gut😉 Zwei Reblochons sind ja für uns beide ausreichend, dann hat ja sonst keiner eine Chance…

      • Seit heute morgen 8:35 h hat keiner in diesem Supermarkt mehr eine Chance auf Reblochon.🙂 Jedenfalls nicht bis zur nächsten Bestellung. Deinen Reblo haben sie auch brav wieder ins Kühlfach zurückgelegt, nachdem sich die beiden Käseverkäuferinnen tuschelnd darüber unterhielten, dass einer von den zweien ja bestellt ist.🙂

  4. Blwyddyn Newydd Dda i chi a’ch teulu. Happy new year to you and your family. I so enjoy reading your posts and looking at your photographs, I hope you have more time for yourself this year🙂

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

