Food Memo 10


Heute gibt’s ein neues Food Memo. Viel Spaß beim Augenschmausen.
Alle vorherigen Food Memos findet ihr hier: CLICK

🙂

Today comes a new Food Memo. So have fun with it.
You can find all previous Food Memos here: CLICK

cheddarsandwich01Sandwich mit/with Cheddar und Rucola.

rumpsteakcheddarRumpsteak mit Cheddartopping und neuen Kartoffeln. Rump steak with cheddar topping and new potatoes.

seelachskartoffelsalatGebratenes Seelachsfilet mit Kartoffel-Gurken-Salat und Senfsoße.
Roasted pollack filet with potato cucumber salad and mustard sauce.

caesarsaladchickenKnusprige Hähnchenstreifen, gebratener Speck, Ciabatta, Kirschtomaten, Pflücksalat, gerösteter Paprika, Kresse.
Chrunchy chicken stripes, roasted bacon, ciabatta, cherry tomatoes, lettuce, roasted pepper, cress.

fetatomatensandwichSandwich mit Avocado, Tomaten und Ziegenkäse. Sandwich with avocado, tomatoes and goat cheese.

lachskartoffelsalatGeräucherter Wildlachs mit Spargel-Kartoffel-Salat. Smoked wild salmon with asparagus potato salad.

6 Gedanken zu “Food Memo 10

  1. Ich liebe Cheddar and Rucola. Aiaiai, sieht das alles wieder verführerisch lecker aus. Ich wäre Stammgast in deinem Lokal, so fein wie du kochst!
    Viele Grüße aus dem viel zu heißen Norwegen (32° gestern, nicht gut für uns Nordlichter)🙂

  2. Was bin ich auch so blöd und schaue mir deine Bilder an wenn sowieso schon der Magen knurrt… Das sieht alles wieder mal sehr lecker aus!
    Liebe Grüße, Dani (die sich jetzt aus lauter Verzweiflung noch ein paar Kekse gönnt)

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s