Zungenbrecher {tongue twister}


seashells

Mit diesem englischen Zungenbrecher möchte ich euch ein schönes Wochenende wünschen.
Ich finde ihn überaus lustig auszusprechen. Habt Spaß!

🙂

With this jawbreaker I would like to wish you all a happy weekend.
I think it’s very hilarious to pronounce these words. Have fun!

perlhya

15 Gedanken zu “Zungenbrecher {tongue twister}

  1. Jetzt muss ich erst mal eine passende Übersetzung finden und meine Tochter fragen, wie ich das am Besten ausspreche.😉
    Die Blümchen sind wunderschön. Ich wünsche Dir ebenfalls ein sonniges Wochenende.
    Viele Grüße Synnöve

  2. Ja, das hört sich wirklich lustig an … und das Foto gefällt mir sehr!

    Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende

    LG Bärbel

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

