Abkühlung {Cooling}


wassertropfenblatt

Nach dem heißen Sommerwetter gibt’s hier im Nordosten endlich mal eine Abkühlung.
Ich haben den Regen gestern sehr genossen. Er macht alles so duftig und frisch und die Tage sind relaxter.

After all the hot summer weather here in the Northeast we got some cooling. I have really enjoyed the rain yesterday.
It makes all so aromatical and fresh and the days are more relaxed.

6 Gedanken zu “Abkühlung {Cooling}

  1. Und ich freue mich schon darauf, nach dem vielen Regen, bald mal wieder die Sonne zu sehen.
    Wunderbares Foto, das deinen Wunsch nach Abkühlung und Relaxtheit sehr schön untermalt. Liebe Grüße Pepe

  2. Ich freue mich jetzt eigentlich nach dem langen Dauerregen eher wieder auf die Sonne… Ja, so ist das eben, man ist doch nie zufrieden mit dem was man hat…
    Ein tolles Foto übrigens, was auch immer das ist .-)
    Liebe Grüße,
    Dani

  3. Bei uns scheint noch prächtig die Sonne. Wir hatten eher am Wochenende immer mal wieder einen frischen Schauer zwischendurch. Ich wünsche Dir einen entspannten Tag.
    Viele liebe Grüße Synnöve

  4. …… ja, es gibt doch nichts schöneres, als den duft von sommerregen, nach heissen tagen! dir weiterhin einen schönen sommer, mit herzlichen waldgrüssen, dunja

  5. Eine Woche später ist der Regen auch hier im Süden angekommen – leider ohne Abkühlung. Es dampft wie in einer Sauna und liegt auf der Lunge wie ein schweres, tropfnasses Handtuch. Man kann gar nicht genug Wasser von oben nachfüllen, weil alles glech wieder verdampft…

    Herzlich, Katja

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

