Montagskunst {Art on Monday} April


?????

„April“ – Öl auf Leinwand  – oil on canvas 20 x 100 cm
(Preis auf Anfrage/price on application)

Dieses Bild habe ich vor einigen Jahren gemalt. Es heißt „April“ und ich fühle mich gerade inspiriert, öfter mal wieder etwas ungewöhnliche Leinwandformate zu verwenden. Klickt auf das Bild für eine größere Auflösung.

˜

I painted this painting a few years ago. It’s called „April“. And right now I feel inspired to use more often uncommon canvas sizes again. Click on the image to see it bigger.

14 Gedanken zu “Montagskunst {Art on Monday} April

  1. I think that one of the words that describes April would be ‚capricious‘. I like your paiting, it shows the beautiful green of nature and parts of the sky are covered with darker clouds.
    You should do this more often😀 Have a lovely day!

  2. Da scheint aber eine ganz ordentliche Wetterfront aufzuziehen. So richtig April eben. Solche Wetterstimmungen erleben wir in der Normandie auch oft, daher gefällt es mir mal wieder besonders gut!
    Liebe Grüße,
    Dani

  3. Ganz allerliebst und April typisch von den Farben her. Sehr schöne weiche Farbverläufe und ein wenig gespachtelt hast du auch- oder ? Ich wünsche Dir einen sonnigen Nachmittag.
    Viele liebe Grüße Synnöve

  4. Oh ja, durch das Format vermittelt mir dein Gemälde ein Horizontgefühl wie ich es in der Natur habe – ein ganz besonderes Seherlebnis ist das.
    Liebe Grüße und einen wunderbaren Tag wünscht dir Pepe

  5. ‚April‘ passt sehr gut. Gerade ist es genau so. Deine Farben suggerieren Regen und freundliche Frische.
    Liebe Grüße, Franka

  6. Wunderbares Gemälde, der Name April passt sehr gut dazu. Sehr schönes Mischverhältnis bei Farben. Einfach toll und frisch!

    LG Julia

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

