Tomaten Pfirsich Salat {Tomato Peaches Salad}


image

Neulich Abend, als ich so für’s Abendessen vor mich hinschnippelte, fiel mir auf, dass ich die Tomaten genauso wie die Pfirsiche schnitt. Das ist doch ein Zeichen! Warum nicht mal diese Geschmackskombi ausprobieren?! Also gab ich alles zusammen in eine Schale, ein bisschen Olivenöl, Salz und Pfeffer drüber und fertig war eine höchst leckere und süchtig machende Salatkombination. Ich könnte mir auch noch etwas frischen Thymian oder etwas Chili drin vorstellen. Sommerlich erfrischend und ein köstlicher Mix aus süß und herzhaft. Probiert’s doch auch mal aus!

14 Gedanken zu “Tomaten Pfirsich Salat {Tomato Peaches Salad}

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s