Brombeerblüte {Blackberry Blossom}


brombeerbluetenNoch müssen wir ein bisschen auf die leckeren Brombeeren warten. Davor steht ein schöner Sommer, der sich ja nun mit heißem Atem ankündigt. Kommt gut durch das heiße Wochenende. Ich fahre mal wieder zelten und werde meine Aktivitäten wohl auf ein Morgenbad im See, im Schatten liegen, mir Luft zufächeln und essen und trinken reduzieren. Freue mich schon drauf!🙂

We have to wait for the delicious blackberries yet. Before comes a beautiful summer, which announces itself with a hot breath. Get well through the weekend. I’ll go camping again and will reduce my activities to only a few: a morning bath in the lake, lying in the shadow and fan oneself, eating and drinking. I do really look forward to it!🙂

13 Gedanken zu “Brombeerblüte {Blackberry Blossom}

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

