Weg der Leichtigkeit {Path of Ease}


kruemelJa, es war lange still hier auf meinem Blog. Unfreiwillig still und doch gebraucht. Manchmal bekommt man unverhofft einen Schuss vor den Bug. Ein Schuss vor den Bug, um sich auf das zu Besinnen, dass wirklich alles gut ist. Manchmal brauche ich Zeit, um den Fokus auf das gute Gefühl in mir zu richten, zu entspannen, Wohlbefinden zuzulassen. Der Weg des geringsten Widerstandes wird mein Weg nun sein. Mein Weg der Freude, der Leichtigkeit, des Vergnügens. Denn ich weiß nun, wohin mich dieser Weg führt. In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine schöne Woche und freue mich darauf, bald den nächsten Blogbeitrag zu veröffentlichen.  Ich weiß noch nicht worüber, aber alles hat seine Zeit und nichts hat Eile.

Yes, it was pretty quiet here for a long time now. Unintentionally quiet and needed, yet. Sometimes you’ve got a shot across the bows in a really unexpected way. A shot accross the bows in oder to reflect that really all is well. Sometimes I need time to zero in the good feeling inside me, time to relax and to allow wellbeing. The path of least resistance is my path now. My path of delight, ease and joy. Cause I know now where it leads me to. With this in mind I wish you all a lovely week further on. And I’m looking forward to publish a new blogpost soon. I don’t know about what but there is a time for everything and without rush.

♥♥♥

12 Gedanken zu “Weg der Leichtigkeit {Path of Ease}

  1. Oh, ich freue mich sehr, dass Du wieder schreibst. Das klingt nach einer neuen Ausrichtung, und zu wissen, wo der Weg langführt, das ist ein echtes Geschenk. Liebe Grüße und ich bin gespannt auf Deine weiteren Einträge. Liebe Grüße Petra

  2. Hoffentlich hat der Schuss vor den Bug Dich nicht zu sehr außer Gefecht gesetzt (gesundheitlich).
    Schön, dass Du wieder da bist in Deinem Rhythmus und mit Deinen Themen und Fotos.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

  3. Bei mir ist gerade auf dem Blog auch wenig los, aber ich sehe das wie du, alles hat seine Zeit. ich hoffe, dir geht es gut und du gehst weiter deinen Weg. Über neue Beiträge freue ich mich natürlich immer🙂
    Liebe Grüße, Dani

  4. Wie gut ich deine einfühlsame Worte nachempfinden kann. Schön, dass du weißt wohin der Weg führt. Klarheit erleichtert.
    Ha en fin dag. Noen er grå. Slik er det.
    Dina x

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

