Food Memo 18


Das Wochende steht vor der Tür. Vielleicht werdet ihr vom neuen Food Memo inspiriert, was Leckeres zu kochen.

Alle vorherigen Food Memos findet ihr hier: CLICK

🙂

The weekend is around the corner. Maybe you get inspired by the new Food Memo to cook something delicious.

You can find all previous Food Memos here: CLICK

blumenkohlkartoffelcurryBlumenkohl-Kartoffel-Curry. Cauliflower Potato Curry.

pastacarbonaraSelbstgemachte/Homemade Spaghetti Carbonara

rindpasteteRind im Teigmantel. Beef in batter.

blumenkohlquinoacurryBlumenkohl/Cauliflower Quinoa Curry.

schweinroquefortSchweinemedaillons mit Roquefortsoße, Basmatireis und Salat.
Pork medaillons with Roquefort sauce, Basmati rice and salad.

mangoldspinatpfanneMangold Spinat Pfanne. Chard Spinach Stew.

8 Gedanken zu “Food Memo 18

  1. Mmhh‘ was nehm ich denn jetzt bloß… Ih glaube, die Spinat-Mangold-Pfanne oder doch liebe das Filet mit Gorgonzola? Hunger habe ich jetzt auf jeden Fall bekommen.
    liebe Grüße, Dani

  2. Wenn ich deine Food-Memos so sehe … eine schöne Erinnerung an Leckeres. Das Fotografieren schaffe ich meist nicht (Ach, ich wollte doch eigentlich …). Aber ich habe diesen Monat mal für jeden Tag aufgeschrieben, was wir (wo) gegessen haben. Danke also für deine Anregung.
    LG, Ingrid

  3. Pure Freude, Lebensfreude erspüre ich wenn ich diese fantastischen Bilder sehe. Mir würde alles sehr gut schmecken, die Mangold Spinat Pfanne würde ich gerne nachkochen!🙂
    Liebe Grüße aus dem Rheintal, Dina

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

