Food Memo 17


Heute gibt’s ein neues Food Memo. Habt viel Spaß damit.

Alle vorherigen Food Memos findet ihr hier: CLICK

🙂

Today comes a new Food Memo.  Enjoy!

You can find all previous Food Memos here: CLICK

gemueseeintopfGemüseeintopf mit Würstchen. Vegetable stew with sausage.

pastatomateSelbstgemachte Tagliatelle mit Tomaten-Haselnuss-Soße. Homemade tagliatelle with tomato hazelnut sauce.

linsencurryLinsen-Spinat-Curry mit selbstgemachtem Naanbrot. Lentil spinach curry with homemade naan bread.

rinderfiletmoehrenRind mit Buttermöhren und Stampfkartoffeln. Beef with fine carrots and mashed potatoes.

quinoachampihuhnQuinoa – Champigons – Hühnchen – quinoa – champigons – chicken

orangecake01Orangenschokoladenkuchen. Orange Chocolate Cake.

11 Gedanken zu “Food Memo 17

  1. ich habe den beitrag doch schonmal gesehen – wieso sagte ich hier noch nicht: oh wie sieht das lecker aus, ich hätte gern mal von allem ein bisscehn!

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s