Fernwehversunken oder From Finner {Lost in Wanderlust or From Finner}


driftwoodiceland1

Ich habe fern geträumt mit diesem Lied. Unzählige Male. Und wie kein anderes Lied lässt es mich Island fühlen … mit seiner Wucht, seiner Sanftheit. Perfekt And we are far from home but we’re so happy!“

I’ve dreamed myself far away with this song.  A billion times. This songs lets me feel Iceland like no other song with its force, with its gentleness. Perfectly! „And we are far from home but we’re so happy!“  

20 Gedanken zu “Fernwehversunken oder From Finner {Lost in Wanderlust or From Finner}

  1. Oh, solch wunderschönes Treibholz; daraus lässt sich eine Menge machen. Aber es ist auch so schön. Ich müsste da auch so einiges aufheben.
    LG, Ingrid
    P.S. Ich habe noch ein Blog und blogge jetzt nur noch dort.

  2. Diese Band kannte ich noch nicht. Schön. Das ist wirklich Musik zum Wegträumen. Man denkt automatisch an Meer, Weite, Berge, karges, windzerzaustes Land. Natürlichkeit.

    Herzlich, Katja

  3. Danke für den schönen Song, der sit wirklich toll! Was hast du vor, mit dem Treibholz?🙂 Wenn ich auf Pinterest sehe was man alles aus schönen Treibholz machen kann, werde ich immer schwach und es zieht mich zum Meer …🙂
    Ha en fin ny uke,
    god kveld og god natt,
    Dina🙂

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

