Food Memo 16


Es ist mal wieder soweit. Hier ist ein neues Food Memo. Viel Spaß beim Augenschmausen.

Alle vorherigen Food Memos findet ihr hier: CLICK

🙂

It’s happening again. Here comes a new Food Memo. Enjoy!

You can find all previous Food Memos here: CLICK

 

carbonaraSpaghetti Carbonara mit extra viel Soße. Spaghetti Carbonara with plenty of sauce.

lammfiletLammfilet mit Bratkartoffeln. Lamb filet with chips.

chilikrustenudelnNudeln mit Chilikruste. Pasta with chili crust.

spinatricottatarteSpinat-Ricotta-Tarte. Tart with spinach and ricotta.

wildschweinbratenWildschweinschulter mit Kartoffeln und Rotkohl. Boar shoulder with potatoes and purple cabbage.

15 Gedanken zu “Food Memo 16

  1. noch eineinhalb stunden bis mittagspause, wie grausam. aber ich habe für heute abend auch wieder ein kochrezept ausprobieren geplant, mal sehen🙂

  2. Yummi, das sieht alles wieder mega lecker aus ! Die Käsekruste über den Nudeln so schön locker und fluffig. Wie machst Du das ?
    Viele liebe Grüße, Synnöve

  3. Jetzt habe ich mir bei dir Appetit geholt (oh, Spaghetti Carbonara!) und werde nun zu Mittag essen. Es gibt Hühnersuppe! Liebe Grüße Petra

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

