Gebirgsbach {Mountain Stream}


frank063Still ist’s in diesem atemberaubend schönen Tal. So still, dass man meint, nur die Flügelschläge der Schmetterlinge zu hören. Selbst das Gurgeln des Baches ist nur ein sanftes Murmeln an diesem heißen Sommertag. Die Erfrischung so willkommen … plitschplatsch. Von diesem wunderbaren Tal gibt’s hier demnächst mehr zu lesen. Habt ein schönes Wochenende, mit eben so goldenen Ansichten wie sie diese wasserumspülten Steine sie ausstrahlen.

It’s quiet in this stunningly beautiful valley. So quiet that one means only to hear the wing beats of the butterflies. Even the bubbling of the stream is only a soft babble at this hot summer day. The refreshment is very welcome. Splish! Splash! Soon you’ll read more about this wonderful valley. Have a great weekend with golden chances just the same as these golden stones radiates.

16 Gedanken zu “Gebirgsbach {Mountain Stream}

  1. meine augen haben in der vorschau bild und schrift einander zugeordnet, sodass ich dachte, es sei ein foodmemo-bild. und wie gut es auch das sein könnte! brotkruste mit dick kräutern und mandelplättchen. und dann das verwundertsein über den eigenen so verkehrt sehenden blick. wunderschön.

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

