Dufte Spitzen {Aromatic Points}


kiefernzweig

Ich liebe ja Kiefern, ihren Wuchs, ihren Duft. Ja, ganz besonders ihren Duft. An einem warmen Tag durch einen Kiefernwald zu spazieren, ist das reinste Geruchserlebnis. Um mir ein bisschen von ihrer wunderbaren Ausstrahlung in die Wohnung zu holen, habe ich gerade ein paar Zweige in einer Vase stehen. Diese haben mich zu diesem Makro inspiriert, das ich heute wieder beim MakroMontag bei glasklar+kunterbunt teile.

I really do love pines, their stature, their smell. Yes, especially their smell. To walk through a pine forest on a warm day is really balmy. And that’s why I just have some branches of pine in a vase at home. They inspired me to take this macro which I share again at MakroMontag at glasklar+kunterbunt.

 

17 Gedanken zu “Dufte Spitzen {Aromatic Points}

  1. Ja, da kommt was rüber. Übrigens finde ich Deine Instagram-Bilder toll! Bin da momentan nicht so aktiv, aber wenn sich das ändert, gehe ich Dich suchen😉

  2. Kiefernwälder liebe ich, in Berlin – meiner Heimat – hatten wir viele davon, jetzt muss ich darauf verzichten, aber man kann nicht alles haben. lg Marlies

  3. Traumhaft!!! Deine Liebe zu Kiefern teilen wir ganz und gar, der Duft ist umwerfend, in der Natur, in der Sauna, in der Badewanne, am aller schönsten im Wald.
    Wunderschönes Foto, herrlich verträumt. Eine gute neue Woche wünschen wir Vier dir,
    Dina

  4. Wunderschön! Wir hatten immer Kiefern als Weihnachtsbäume, auch wenn ich Tannen viel schöner fand. Aber heute hast Du mich mit Kiefernbegeisterung angesteckt.

  5. Das Foto ist der Hammer! Die zarten Verläufe der Farben – ja, da spüre ich direkt, wie gern du Kiefern magst! Herzlichst Petra

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

