Food Memo 15


Einen schönen Dienstag wünsche ich euch und zeige euch heute das 15. Food Memo. Holt euch Appetit und Inspirationen!

Alle vorherigen Food Memos findet ihr hier: CLICK

🙂

A nice Tuesday to everybody. Today I show you the 15th Food Memo. Work up on appetite and grab some inspirations!

You can find all previous Food Memos here: CLICK

 

 lammmoussakaLammkoteletts mit Moussaka. Lamb Chop with Moussaka

naanNaan-Brot. Naan Bread.

kartoffelfischauflaufKartoffel-Fisch-Auflauf. Potato Fish Casserole.

kalbsfrikasseeKalbsfrikassee. Fricassee of veal.

chilinudelnChilinudeln. Chili pasta.

12 Gedanken zu “Food Memo 15

  1. Das sieht ja wieder super lecker aus. Ich kommentiere erst jetzt, da mir Deine Posts mit einer Zeitverzögerung von 10 Stunden angezeigt werden. Es kann nur besser werden…
    Viele liebe Grüße, Synnöve

  2. Für mich einmal Lammkotelett mit Moussaka und das Naan-Brot bitte.😀
    Schaut richtig gut aus, liebe Grüße (auch bei mir die Verspätung, die Synnöve anspricht) Petra

  3. I love Moussaka! especially when my friend, Cristina, prepares it:)) As a student, I used to eat mostly greek food because of a restaurant near my Faculty… I will always have a good rememberance about!

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

