Kleine Welt {Small World}


Neulich war ich mal wieder im Botanischen Garten, hier in Rostock, und habe ein paar Makros geschossen. Ich finde, oft zeigt ein Blick auf die kleinen Dinge, viel mehr als der auf das Gesamtbild. Darum liebe ich die Makrofotografie und zeige euch heute hier ein paar Einblicke in diese kleine Welt.

The other day I visited the Botanical Garden here in Rostock. And I shot some macro photos. I guess, often you can see more in the little things, than in the total picture. That’s why I love macro photography. And today I’ll show you some views into this small world.

rotebeere

schachtelhalm

rosabluete

17 Gedanken zu “Kleine Welt {Small World}

  1. Wunderschön! Und dass mit den Hyperlapse Videos muss ich mir unbedingt mal angucken – Mit Videos habe ich quasi noch gar nicht experimentiert…Paris mussten wir gestern absagen ;((( Ist aber nur aufgeschoben und nicht aufgehoben!
    Liebe Grüße, hab einen netten Tag,
    Anette

  2. Wow, solch´ fantastische Fotos. Jedes einzelne hat etwas für sich. Im ersten Foto finde ich genial, dass Du die kleine Fliege mit erwischt hast. Im zweiten Foto ist die Perspektive, der Winkel, bemerkenswert und im dritten Foto macht mich die Farbe total an. Herrlich !
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Dienstag.
    Viele liebe Grüße Synnöve

  3. Zum Reintauchen schön, vor allem der zartgrün-pinke Farbrausch auf dem letzten Foto zieht mich magisch an. Einen schönen Tag wünscht dir Petra

  4. ich liebe sie auch. mir fehlt nur das notwendige instrumentarium.
    aber weißt du, wie sehr ich das bewundere :: dein auge fürs große ganze UND fürs detail.

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

