2 in 1


makro-kastanie01

Über dieses Prachtexemplar von Kastanie bin ich neulich gestolpert. Nach dem Shooting sollte die Kastanie mit nach Hause. Also Schale geknackt und siehe da, eine Minikastanie kam zum Vorschein. So ein ungleiches Geschwisterpärchen hatte ich bisher auch noch nicht gefunden. Was für eine Überraschung!🙂 Habt einen tollen Tag.

The other day I stumbled over this doozy of a chestnut. After the shooting the chestnut should be coming home with us. So I cracked the shell and another little chestnut came out. I’ve never found such an unlike sibpair before. What a surprise!:) Have a great day.

makro-kastanie02

12 Gedanken zu “2 in 1

  1. Die meisten Kastanien, die wir diesen Herbst gesammelt haben, waren Zwillinge, wenn nicht gar Drillinge. Die Winzlinge waren bei unserer Ausbeute meist der „kleine Dritte“😉 Wunderschöne Fotos!!!

  2. süß🙂 und vor allem das erste ein sehr schönes foto! ich habe heuer zum ersten mal nach langer zeit auch wieder kastanien gesammelt. was für ein spaß!!

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

