Food Memo 11


Heute gibt’s ein neues Food Memo. Dieses Mal ist es etwas einseitig, da es oft schnell Zusammengerührtes aus der Pfanne gab.
Alle vorherigen Food Memos findet ihr hier: CLICK

🙂

Today comes a new Food Memo. It’s a little bit one-sided, because the most dishes were fast made in a pan with few ingredients.
You can find all previous Food Memos here: CLICK

 

mangoldhuehnchenMangold mit Hühnchen. Mangel with chicken.

beetemozzarellaRote Beete, Mozzarella, Walnüsse, Schnittlauch, Olivenöl. Beetroot, mozzarella, walnuts, chives, olive oil.

zucchinihackZucchini-Hack-Pfanne. Zucchini with mincemeat.

mangoldspeckGebratener Mangold mit Speck und Parmesan. Fried mangel with bacon and Parmesan.

schotenhuehnchenreisHühnchen, Zuckerschoten, Möhren, Cashew und Reis. Chicken, sugar snaps, carrots, cashews and rice.

14 Gedanken zu “Food Memo 11

  1. Schon beim Anblick des Vorschaubilder in meinem Blogroll lief mir das Wasser im Mund zusammen, geifer🙂 Ich bin ein großer Freund von „schnell zusammengerührtem“ und finde, dass alle gezeigten Gerichte äußerst lecker aussehen. Die Nüsse müsste ich aus Allergiegründen in den Rezepten weglassen, aber sonst. Ich zeige Deine Leckereien heute Abend wieder meinem Mann, der ist ja hier der Koch und freut sich immer über Anregungen!

    Liebe Grüße
    Birgit

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s