Kunterbunt {Motley}


bluete01Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Pfingstfest. Ich war wieder Zelten und habe wieder einige Stationen von „Kunst offen“ hier in Mecklenburg-Vorpommern besucht, in der Sonne geschwitzt, im Schatten entspannt und in bibberte im Zelt, als mitten in der Nacht ein Gewitter losbrach. Aber es war ein schönes langes Wochenende. Bei mir ist die Zeit gerade etwas knapp, deshalb wird’s hier in den nächsten Tagen etwas ruhiger. Habt es gut so lange! 

I hope you had a wonderful Whitsun. I was camping again and visited some artists while as part of the „art open“ weekend in Mecklenburg-Vorpommern. It was a really hot weekend and I sweated in the sun, relaxed in the shadow and jittered in the tent while a thunderstorm broke loose in the middle of the night. But it was a wonderful long weekend. I am currently short of time. And that’s why it’s getting a little bit calmer here in the next days. Have a good time! 

8 Gedanken zu “Kunterbunt {Motley}

  1. mit gemischten gefühlen blicke ich dem bald anstehenden zelten entgegen. ich liebe es so und zugleich kann es so unbequem sein. und immer das wetterbangen …
    habs gut und trotz allem ruhigeminutenerfüllt.

  2. Das Foto ist einfach der Hammer! Auch wenn sich das jetzt etwas gewöhnlich anhört, das war mein erster Gedanke, als ich mir das Foto angesehen habe. Wunderschön, auch von den Farben. Mit der knappen Zeit kann ich derzeit auch dienen, ich komme auch kaum zum Bloggen/Kommentieren. Wir haben zu Pfingsten die Park & Garden auf dem Stocksee besucht, abends im Garten dem Gewitter zugesehen und am Pfingstmontag unseren Hochzeitstag mit einer ausgiebigen Radtour gefeiert. Kurz und gut: Es war richtig schön!

    Liebe Grüße
    Birgit

  3. I haven’t been camping in…oh, such a long time! From your pic, the weather seemed perfect, overall. Hope you enjoy more such trips.

  4. Phantastische Farbverläufe, die Du aufgefangen hast. Ein Traum…
    Ich bin nun zurück aus Island, nachdem ich mich bei Dir mit dem Island-Virus infiziert hatte. Wir sind zuerst in den Süden gefahren…
    Viele liebe Grüße Synnöve

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

