Food Memo 9


So, seit dem letzten Food Memo sind schon wieder einige Wochen vergangen. Darum heute auf ein Neues. Viel Spaß!
Alle vorherigen Food Memos findet ihr hier: CLICK

🙂

Some weeks went by since the last Food Memo. So here comes a new one. Have fun.
You can find all previous Food Memos here: CLICK

gnocchiSelbstgemachte Gnocchi mit Pesto und Rucola. Homemade gnocchi with pesto and rucola.

frittata01Spaghetti Frittata mit viel Käse. Spaghetti frittata with much cheese.

hühnchenavocadosuppeHühnersuppe mit Avocado. Chicken soup with avocado.

nudelneiSpaghetti mit Ricotta, Schinken und pochiertem Ei. Spaghetti with ricotta, ham and poached egg.

nudelnspargelpestoSpaghetti mit Spargelpesto. Spaghetti with asparagus pesto.

spargelbulettenSpargel mit Chipotle Buletten und Kartoffelstampf. Asparagus with chipotle burger and mashed potatoes.

12 Gedanken zu “Food Memo 9

  1. Nicht das ich Hunger hätte, aber jetzt bekomme ich so was wie ziemlichen Appetit: Wann ist endlich Mittag???? Das sieht alles sehr köstlich aus. Hühnersuppe mit Avocado machte mich vor etlichen Jahren mit frischem Koriander bekannt, den ich ganz wunderbar finde (ebenso wie gemahlenen Koriander, während ich Korianderkörner seltsamerweise hasse).
    Einen herrlichen Tag wünscht dir Pepe

  2. alles ist gut – wie passend der titel wieder einmal🙂
    ich finde ja, du solltest dringend auch die rezepte posten,
    sonst artet das noch zur reinsten ulmaquälerei aus.
    das sieht alles dermaßen köstlich aus!

  3. Bei dir würde ich immer gern mitessen – da gibt es eigentlich nix, was mir nicht schmeckt.
    Obwohl ich mich heute auch nicht auch beklagen kann, da hatte ich Rindfleisch mit Austernpilzen und viel Frühlingszwiebeln, Chili und Ingwer auf Nudeln… und glatt vergessen ein Foto zu machen, weil ich so hungrig war. So kanns gehen, dann muss das Memo im Kopf stattfinden.😉

    Herzlich, Katja

  4. ! We’re having a disagreement over the Spaghetti with ricotta, ham and poached egg. I think we should make some and then decide.

    LOVELY food photos. I’m gonna get off the sofa and go into the kitchen.

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

