Montagskunst {Art on Monday} Sharping Senses


sharping-sensesÖl auf Malplatte – oil on painting panel – 30 x 40 cm
(Preis auf Anfrage/price on application)

Heute zeige ich euch ein älteres Ölbild, welches ich vor neun Jahren gemalt habe. Es war eine Zeit, in der ich fast täglich ein neues Bild malte. Außerdem waren die Bilder noch wesentlich gegenständlicher als heute.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn.

˜

Today I’d like to show you an older oil painting which I painted nine years ago. It was at a time when i painted a painting nearly every day. Moreover, the paintings were much more figurative than today.
Have a very beautiful start to the week everybody.

6 Gedanken zu “Montagskunst {Art on Monday} Sharping Senses

  1. Ganz wunderbar plastisch und in schönen Farben. Fast wie eine Kulisse für einen Film oder ein Theaterstück.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag.
    Viele liebe Grüße Synnöve

  2. Oh, dein Gemälde schwingt so richtig schön in seinen Farben – ruhig und doch bewegt, nie langweilig. Damit fängt die Woche so richtig gut an.
    Liebe Grüße Petra

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

