Food Memo 8


Seid ihr bereit, für die 8. Ausgabe vom Food Memo? Bitteschön.
Alle vorherigen Food Memos findet ihr hier: CLICK

🙂

Are you ready for the 8th issue of Food Memo. Here you go!
You can find all previous Food Memos here: CLICK

parmesanhuehnchenParmesanhühnchen mit Rosenkohl und Kartoffelstampf. Parmesan chicken with brussel sprouts and mashed potatoes.

hackbaellchenreisHackbällchen in scharfer Tomatensoße und Basmatireis. Meatballs in hot tomato sauce and basmati rice.

huechnenrucolaHalbes Hühnchen mit Rucolapesto. Half chicken with rocket pesto.

nudeltacoauflaufNudel-Taco-Auflauf. Pasta Taco casserole.

flammkuchenbirneFlammkuchen mit Birne, Serranoschinken und Thymian. Tarte flambée with pear, Serrano ham and thyme.

9 Gedanken zu “Food Memo 8

  1. Zauberhafte Bilder von ausgesuchtem und originellem Essen. Einiges lädt zum Nachkochen ein…
    Danke für die schönen Ideen und Inspirationen.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag. Viele liebe Grüße Synnöve

  2. mit fleisch bin ich zum leidwesen meines eisenhaushaltes zwar nicht so auf du und du, aber äuglings in deinen foodmemos zu baden ist jedesmal wieder ein genuss.

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

