Das Haus an der Straße {The house by the side of the road}


noblogNorwegen. Haus, verkehrsgünstig gelegen. Norway. House – easily accessible.

10 Gedanken zu “Das Haus an der Straße {The house by the side of the road}

  1. Vielleicht ein ehemaliges Zollhaus – zwischen Fels und Haus ließe sich prima ein Schlagbaum vorstellen…
    Auf jedne Fall liegt es amlerisch im Tal und wenn man nicht drin wohnt, kann man ja auch ignorieren, dass der verkerh direkt am fenster vorbeiführt…🙂

    Herzlich, Katja

  2. Gegen so eine Behausung hätte ich nichts einzuwenden. Gleich ist man/frau im Grünen und die Anbindung ist doch da. Ob dort oft Besuch hinein schneit ?
    Viele Grüße Synnöve

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s